Miserable at best
Popstars =D

Also heute habe ich mal Popstars angeschaut...
aber nur weil die Backstreetboys bei Popstars waren !
Dazu muss ich aber sagen ... ich bin kein Fan von ihnen.
Ich tanze nur wenn ich betrunken bin mit einer Freundin auf ihre Lieder *g*
Und das durfte ich mir nicht entgehen lassen !
Mir fällt auch gerade auf das in JEDER Sendung dauernt jm. rumheult...
Also so emotional kann das auch mal wieder nicht sein ! (?)
Nervt mich ein wenig..
Und diese blonde Frau in der Jury... die nervt mich auch... =D
Und die Sendung insgesamt...nervt mich...

Ist doch sowieso alles schon von Anfang entschieden.
Das einzige was ich so schaue ist Desperate Housewives ( typische Frauenserie ). Lost war auch nicht schlecht.. aber nur die erste Stafel.Danach war alles ein wenig verwirrend, mit den ganzen Rückblenden & dann doch wieder in der Gegenwart.

Ich weiß auch garnicht was gerade mit mir los ist !
Ich hab irgentwie Fieber... und mir tut alles weh
Mein Rücken, meine Schultern, meine Arme ( könnte auch vom Handeltraining sein..). Und deshalb war ich heute auch nicht im Fitness.. ich faule Sau !

& deshalb werd ich nach Popstars auch schnell ins Bett schlüpfen & schlafen

Gn8 ♥
22.10.09 22:25
 
Letzte Einträge: 10.10.09, Eifersucht..., Es ist FREITAG & noch besser..., Fuck off.., 24.10.09


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de